TEILNEHMERSTIMMEN

12. SMM-Kongress 2024

Teilnehmerstimmen


Wir erhalten dank unserer Präsenz im SMM regelmässig Anfragen für Fertigungsprojekte.

Das SMM-Team macht in dieser Hinsicht einen ausgezeichneten Job.

Markus Weber

Geschäftsführer

BWB Werkzeugmaschinen AG

Der SMM ist aus Sicht von GF Machining Solutions eine hervorragende Plattform,

um unsere kundenspezifischen Fertigungslösungen einem breiten Fachpublikum zu präsentieren.

Thomas Wengi

Managing Director

GF Machining Solutions Sales Switzerland SA

Der SMM und MSM ist für unsere Branche und für den Werkplatz Schweiz eine geniale Gelegenheit

uns und unsere Fertigungslösungen einer grossen Leserschaft zu präsentieren.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele hervorragende Feedbacks wir seitens Kunden erhalten.

Die Zusammenarbeit mit dem SMM-MSM-Team erachte ich als hochgradig professionell.

Mathias Zavratnik

Verkaufsleiter für Werkzeugmaschinen / D-CH und TI

Walter Meier (Fertigungslösungen) AG

Für uns als Werkstoffdienstleister bietet der SMM / MSM eine wichtige Plattform, um

gezielt Fachpublikum der Medizintechnik, des Formen- und Werkzeugbaus und

anderen spannenden Bereichen erreichen zu können.

Claudio Roth

Geschäftsführer

thyssenkrupp Materials Schweiz AG

Der SMM Kongress in Luzern, bietet den Teilnehmern eine

hervorragende Plattform für persönlichen technologischen Erfahrungsaustausch.

Gemeinsam stärkt dies unsere Wirtschaft und Arbeitsplätze.

René Baumann 
Geschäftsführer

Pamatool AG / Turbal AG

Share by: